Kuss mit Folgen

Ich bin noch (!) in einer festen Beziehung, doch hab ich meinen Freund mit einem sehr "guten Freund" betrogen, der selber in einer, bald nicht mehr, festen Beziehung steckt. Ich hab mich die letzten Monate mehr mit dem "guten Freund" als mit meinem eigenem Freund getroffen.

Bis es dann zu dem Kuss kam, an den wir beide immer denken. Danach haben wir uns noch öfter getroffen und jedes Mal sind wir uns näher gekommen. Mit meiner Schule sind wir für eine Woche in die nähe des "guten Freundes" gefahren und er war fast jeden Tag da und sogar da haben wir uns geküsst. Ich habe auch meinem momentanen Freund gesagt , dass ich mir nicht mehr sicher bin, was die Gefühle angeht , da wir uns vorher auch nur zwei Mal getroffen haben.

Das große Problem ist nur, dass er mich wirklich liebt und für ihn eine Welt zusammenbrechen wird. Aber ich fühle mich zu dem anderen mehr hingezogen. Der auch wegen mir mit seiner Freundin die Beziehung beendet. Wir passen auch vom Charakter her besser zusammen. Das wird man nicht leicht verstehen, aber was soll ich tun?!