Nacktbilder für den Fremden

Ich hab leider ein totales Problem, das mir jetzt erst Sorgen und ein schlechtes Gewissen bereitet. Ich hab vor zwei Jahren einen Mann im internet kennengelernt, den ich eigentlich ganz nett fand. Wir haben uns auch mal getroffen an einem öffentlichen Ort. Nur hatte ich zu dem Zeitpunkt einen Freund, was ich ihm natürlich nicht erzählt habe. Einmal, als wir dann wieder gechattet haben, hat er gefragt, ob er Nacktfotos von mir haben darf. Und weil ich dumm und naiv war und den Typ eigentlich sehr mochte, hab ich ihm halt 2 Bilder geschickt. Und jetzt, je mehr ich darüber nachdenke, um so mehr bekomme ich ein schlechtes Gewissen, weil ich ja dann meinen Freund betrogen hab, (mit dem ich immer noch zusammen bin), und ich hab ihm bis heute nichts davon erzählt. Ich weiß nicht, was ich machen soll, ich fühle mich so schlecht, bitte, ich brauche eure Hilfe!